Produkte

Produkte

wir stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt

1997 haben wir uns für die Partnerschaft mit der Firma cobra in Konstanz entschieden. Der Grund: cobra Adress PLUS bot uns die Möglichkeit die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Die aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Programms war ausdrücklich gewünscht.

Die komfortable Adressverwaltung wurde konsequent weiterentwickelt. Die Flexibilität wurde erweitert. Neue Funktionen hielten Einzug. Neue Technologien kamen zum Einsatz. Aus einem Produkt wurden schließlich vier.

cobra CRM PRO
cobra CRM PLUS
cobra Adress PLUS

Unser eigenes Produkt

sidoko Warenwirtschaft

ergänzt die cobra-Produkte ideal und liefert wichtige Daten zur wirtschaftlichen Beurteilung Ihrer Kunden.

Highend-CRM und Komfort-Adressverwaltung

Schnelle und effiziente Umsetzung Ihrer Anforderungen

Weil cobra-Produkte

  • individuell anpassbar sind
  • frei gestaltbare Oberflächen haben
  • viele Schnittstellen schon im Standard mitbringen
  • durch kurze Einführungszeiten begeistern

sind sie in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen im Einsatz.

Ob in Vertrieb, Marketing oder Geschäftsleitung, ob in multinational tätigen Konzernen, Mittelstand oder Kleinstunternehmen, in öffentlichen oder kirchlichen Einrichtungen, Vereinen oder Verbänden, überall arbeiten Menschen jeden Tag begeistert mit cobra-Produkten.

So unterschiedlich, wie unsere Kunden sind, so unterschiedlich sind die Lösungen, die wir mit cobra-Produkten erstellen.

Lassen auch Sie sich begeistern!

cobra CRM PRO XL

Kundenmanagement vom Feinsten

bietet alle Funktionen, damit sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb behaupten kann.

Wichtige Leistungen im Überblick:

  • Perfektes Adressmanagement
  • freie Tabellen und definierbare Beziehungen
  • Assistenten für Serienbriefe und -E-Mails
  • ausgefeiltes Berichtswesen
  • Vertriebsprojekte mit Forecast
  • Workflows und Kampagnen
  • Dubletten-Modul integriert
  • Nachrichtensystem
  • Änderungshistorie

cobra CRM PLUS

Perfekte Kundenverwaltung

optimieren Sie die Arbeit mit Ihren Kunden mit cobra CRM PLUS

Wichtige Leistungen im Überblick:

  • Perfektes Adressmanagement
  • umfassende und anpassbare Kontakthistorie
  • optimierte Datenbankstruktur, noch mehr Tabellen auf mehreren Ebenen
  • Assistenten für Serienbriefe und Serien-E-Mails
  • ausgefeiltes Berichtswesen
  • Vertriebsprojekte mit Forecast
  • Workflows und Kampagnen
  • Informationsverwaltung in frei definierbaren Datenbank-Strukturen
  • Aufgaben und Terminverwaltung mit optionaler Anbindung an Outlook
  • mobiles Arbeiten mit cobra mobile CRM

cobra Adress PLUS

Die Informationszentrale Ihres Unternehmens

Die bedienerfreundliche Lösung für kleinere Unternehmen, Vereine, Verbände und andere Organisationen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen.

Highlights auf einen Blick

  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Sofort startklar – durch zahlreiche integrierte Standards und Vorlagen
  • Schnelle Entlastung – durch intuitive Bedienung und zeitsparende Funktionen

Funktionen, die sich schnell auszahlen

  • Adressen anlegen, pflegen, suchen, recherchieren und kontaktieren?
  • Kontakthistorie mit allen ein- und ausgehenden Telefonaten, Briefen, persönlichen Gesprächen oder E-Mails
  • Einzel- und Serienbriefe, E-Mail Vorlagen, Etiketten, Karteikarten und Adresslisten

Adressen hegen und Beziehungen pflegen

cobra Mobile CRM

unterwegs mit iPhone, iPad, Android oder Windows Phone

cobra Mobile CRM ist seit Version 2015 Bestandteil der cobra CRM-Produkte.

Auch unterwegs haben Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet direkten Zugriff auf Ihre kompletten Kundendaten.

  • Erfassen Sie Neues direkt nach dem Gespräch.
  • Lesen Sie was andere eingetragen haben.

So ist das ganze Team immer auf dem neuesten Stand.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir beraten Sie gerne.

Nutzen Sie Reise- und Wartezeiten für aktive Kundenbetreuung.

sonstige Produkte

für eine noch bessere Kundenbetreuung

Unser Entwicklungspartner Ruthardt Softwaretechnik GmbH erweitert Ihr cobra um wichtige Funktionalitäten.

  • PRINT+PLUS
    verschafft auch komplexen Sachverhalten ein gutes Aussehen
  • MAIL+PLUS
    sagt Ihnen, wie Ihre Newsletter ankommen

MAIL+PLUS

damit Sie wissen, wie Ihre Newsletter ankommen

MAIL+PLUS sendet Ihre E-Mail Newsletter direkt an die in cobra recherchierten Adressen.

  • Konnte die Nachricht zugestellt werden?
  • Wurde sie vom Empfänger geöffnet?
  • Welchen Link hat der Empfänger angeklickt?

Mail+PLUS schreibt diese Informationen direkt zu den Adressen.

Über den mitgelieferten cobra-Bericht, lassen sich die Versandstati komfortabel auswerten.

MAIL+PLUS ist nur in Verbindung mit den cobra CRM-Produkten einsetzbar.

PRINT+PLUS

verschafft auch komplexen Sachverhalten ein gutes Aussehen.

PRINT+PLUS lässt sich problemlos in Arbeitsabläufe integrieren und automatisieren. Es lassen sich z.B. alle Rechnungen eines Monats oder Jahres auf einmal ausgeben. Auch ohne Ausgabe von Dokumenten werden z.B. Berechnungen und Datensätze erzeugt. Dokumente können automatisch gespeichert werden und dabei auch direkt im DMS angehängt werden. Der Anwender kann von jedem beliebigen aktiven Datensatz oder einer Recherche direkt eine Ausgabe starten.

Die Ausgabe erfolgt wahlweise als Word- oder Excel-Dokument oder direkt als PDF. Einzelne oder Mehrfachausgaben sind möglich, sowie jede Kombination von verknüpften Tabellen. Die Verknüpfung kann wahlweise über cobra Beziehungsfelder erfolgen oder über beliebige andere Felder. Die Ausgabevorlagen werden leicht direkt als Word- oder Excel-Dokumente bearbeitet.

PRINT+PLUS kann mit der Textausgabe als Baukasten für Schnittstellen (JSON / XML) verwendet werden. Die Rechteverwaltung bei Ausgaben ist individuell konfigurierbar.